top of page

   Geburtszahlen- und Namensdeutungen


Die schöpferische Wirkmacht der Zahlen, der Segen im eigenen Namen:

Die Kraft der Zeichen und Worte und ihr lebendiges Zusammenspiel mit dem Zeitgeist schenken uns heilsamliche Erkenntnisse und eine wesentliche Einsicht, die sich immer wieder neu in und durch uns ausdrückt: 

Das Erwachen der individuellen Göttlichkeit im eigenen Mensch-Sein!  

Hier bin ich am Start für Deutungen des eigenen Geburtsfeldes und Namens.

* Die Gespräche finden statt bei mir in Elmpt, über's Internet via Video oder Telefon. * Sie dauern um die 1,5 bis 2 Stunden. * Für mich sind solche Gespräche über unsere Liebesmacht, Geschenke. Fixkosten gibt es darum nicht. Wer mein Wirken supporten möchte - gerne nehme ich's an.
 

* Eine wesentliche und wertvolle Quelle bei meinem Blick auf Zahlen ist das Feld der Ontologischen Mathematik (www.zahlenphysik.at) sowie das Buch Ich bin einfach göttlich, von Ingrid Raßelenberg geschrieben und von Anja Bielmeier 2019 erstmalig herausgegeben.

* Als inspirierter und inspirierender Impuls möchten die Gespräche mit dabei dienen, sich selbst

in den Findungsprozesses der ureigenen Eigenart voller Freude, Klarheit und Verständnis

anzuerkennen, in ganzer Liebe zu begleiten und Step by Step vollkommen neu zu erleben.

* Wer Lust hat, hier ein Text zum Thema Zahlenwissen ist Liebesmacht, eine Erzählung

über das Erlebnis der Zahlenwelt und der Ontologischen Mathematik (pdf-Download).

support

Mein Selbst- und Weltbild ist wesentlich ausgerichtet auf's Neue. Hiermit fundiert sich auch ein Miteinander, das auf der Idee des Schaffens und Schenken beruht, also etwas Einfaches im Grunde.
So teile ich mich mit in Worten und Musik, in Gedanken, Gesprächen und Bildern.

Seit einigen Jahren veröffentliche meine kleinen Werke selber, etwa hier auf meiner Webseite. Das heißt, ich übernehme auch die Kosten für den Druck und die Produktion.

Daneben möchte ich mir ein kleines Haus bauen und einen großen Garten anlegen, der auch der Arbeit mit Kindern dienen soll. 

Wer vor diesem Hintergrund Lust hat, mich zu supporten mit Geld - solange es das noch gibt und ich Miete bezahle -, kann sich gerne bei mir melden:

* E. sebastianpolmans@yahoo.de             

* T. 02163 888 9199

Ohne Titel_edited_edited_edited.png
bottom of page